IRMA MAHNEL
IRMA MAHNEL MODE

Über uns

Die Kollektion IRMA MAHNEL wurde von Frau Irma Mahnel, einer Meisterschülerin von Christian Dior, 1983 auf den Markt gebracht und wird seit 1988 in München und 1991 in Düsseldorf in eigenen Läden verkauft.

Schon früh hat Irma Mahnel ihren eigenen, unverwechselbaren Stil gefunden und ihr exquisites Sortiment mit besonderem Augenmerk auf die Bedürfnisse großer Größen entwickelt. Dabei war ihr der hohe modische Anspruch ebenso wichtig wie edle, erstklassige Stoffe, ausgezeichnete Verarbeitung und optimale Passform.

Heute umfasst die Kollektion IRMA MAHNEL Hosenanzüge, Kostüme und Coordinates, sowie eine umfangreiche Cashmere-Kollektion mit Accessoires, die exklusiv für die beiden Geschäfte angefertigt werden und darüber hinaus in einigen wenigen, sorgsam ausgewählten Modehäusern angeboten werden.

Die Qualität der Kollektion Irma Mahnel