IRMA MAHNEL
IRMA MAHNEL MODE

Qualität

In der Kollektion IRMA MAHNEL setzen wir modische Tendenzen technisch perfekt auf Mode in große Größen um, wobei wir besonderen Wert auf perfekte Schnitte, erstklassige Materialien und hohen Tragekomfort legen.

IRMA MAHNELs langjährige Erfahrung als Designerin garantiert eine ausgezeichnete Passform auch in großen Größen, Kenntnisse der Tracht- und Kostümkunde wurden bei der Entwicklung der Schnitte berücksichtigt.

Dabei sind uns die Problemzonen unserer Kundinnen – Busen, Bauch, Hüfte, Beine – bewusst, wir kennen aber auch ihre Pluszonen: runde, glatte Gesichter, herrlichen Hals und Décolleté, schöne Hände, oft attraktive und schlanke Beine. Die Lösung für Mode in großen Größen sind Teile, die entsprechend lang über Problemzonen hinweggehen, die unten schmal wirken und die mit Materialmix und unterschiedlichen Längen spielen; Oberteile werden aliniert, nichts soll starr wirken, sondern alles soll sehr leicht und fließend sein. Häufig verwenden wir edle Stretchqualitäten, die für besten Tragekomfort sorgen: So wird die Figur als Silhouette wahrgenommen.

Über uns